Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

1Okt/120

Auflagen Feuerwehr Stuttgart – warum Dauerthema ?

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Dr. Schuster,

in Antwort 42307 bestätigt Herr Projektsprecher Dietrich folgendes:

"Die Deutsche Bahn AG und die Projektpartner werden bei Stuttgart 21 nicht an der Sicherheit und nicht am Brandschutz sparen."

Dies entspricht für mich durchaus der Erwartung an ein verantwortungsvoll agierendes Unternehmen.

Nun gibt es eine sich nun jahrelang hinziehende Diskussion und ausbleibende Einigungen zwischen der Feuerwehr Stuttgart und dem Bahnprojekt Stuttgart 21 ohne das eine finale Einigung öffentlich bekannt geworden wäre.

Wie Herr Dietrich bestätigt kann es ja nicht an finanziellen Fragen liegen dass es nicht zur Einigung kommt.

Daher meine Frage: Stellt die Feuerwehr Stuttgart etwa technisch unsinnige Forderungen und ist die Feuerwehr Stuttgart als Stadtfeuerwehr einem Milliardenprojekt wie Stuttgart 21 überhaupt gewachsen ?

Viele Grüsse,

Thomas Sauer

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.