Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

24Okt/120

Brandschutz

Sehr geehrrte Damen und Herren,
Bitte beachten Sie, auch bei dem neuen Brandschutz, dass noch mehr Treppen uns Mobilitätseingeschränkten und Familien mit Kinderwagen usw. nicht geholfen ist. Im Notfall und in der Hektrik kann man auf gegenseitiges Rücksichtsnahme nicht vertrauen. Personen im E-Rollstuhl sind auch nicht zum Treppen hoch tragen, also was geschied mit uns????
Wie wollen Sie diese Situation lösen?
Es kann jeder, schon Morgen, in diese Lage kommen und dann, im Brandfall ersticken oder verbrennen wir.
Bitte um eine Stellungsnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Angelika Bochnig

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.