Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

5Aug/130

Die geheimgehaltenen 121 Risiken von Hany Azer II

Sehr geehrter Herr Dietrich,

danke für Ihre Informationen zum 6-Punke-Programm.

Ich habe nicht deswegen für den Beitrag von Frau Voss gestimmt, um etwas über den aktuellen Planungsstand zu erfahren.

Sondern mich interessiert eine eigene Einsichtnahme in die von Hany Azer beschriebenen Risiken, um mir selbst ein Bild machen zu können, ob und wie diese überzeugend gelöst werden konnten.

Würden Sie der Leserschaft bitte mitteilen: Wo findet man die Liste der 121 Risiken im Internet?

Wenn nicht, warum nicht? Man findet ja auch andere (aus Sicht diverser Beteiliger) "überholte" Dokumente zur S21-Planung.

Nur zur Erinnerung: auch ich muss den Bahnhof bezahlen. Da will ich auch informiert werden. Das wurde mir sogar hoch und heilig von den Verantwortlichen versprochen.

Danke
K. Lauer

veröffentlicht unter: Stuttgart 21 Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.