Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

1Okt/120

Erkundungsbohrung Ameisenberg, Bohrloch 203

Sehr geehrte Damen und Herren,

2009 wurden am Ameisenberg Erkundungsbohrungen zur Grundwassersituation im Stuttgarter Osten vorgenommen. Die Bohrungen mussten abgebrochen werden, da der Verbleib des Bohrwassers nicht nachvollziehbar war, aber ein Teil an unvermuteter Stelle aufgetaucht ist.
Wie wurden die Erkenntnisse der Bohrungen zur Erkundung der Grundwassersituation am Ameisenberg in die Simulation des Grundwassermanagements eingebaut? Welches waren die geologischen Erkenntnisse dieser Bohrung? Ich habe nichts mehr darüber in der Zeitung lesen können und kann eine entsprechende Stelle in den im Internet eingestellten Unterlagen nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Rebstock

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.