Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

16Mrz/120

Erneute Sperrung der S-Bahn-Rampen Hbf`?

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Jahre 2010 war an mehren Wochenenden zeitweise die S-Bahn-Rampe zum Hauptbahnhof gesperrt, wegen Umbauarbeiten an der Rampe (Vorarbeiten zum späteren Tunnel Richtung Mittnachtstraße).
Es gab in der Zeit eine Linienteilung, die S-Bahnen aus Richtung Bad Cannstatt und Nordbahnhof fuhren am Hbf oben ein, die S-Bahnen in Richtung Bad Cannstatt endeten im S-Bahnhof Hauptbahnhof (tief).

Nun war zu lesen, dass während des weiteren Baufortschritts von Stuttgart 21 weitere zeitweilige Rampensperrungen vorgesehen sind. Nach ursprünglichen Plänen hätte diese 2012 sein sollen, so die Info aus der Presse.
Ist schon bekannt, ob die erneute(n) Sperrung(en) tatsächlich 2012 ist, oder wurde diese auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben?

Mit freundlichen Grüßen

Holger Aldinger

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.