Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

19Dez/120

Idee CharityWalk21

Hallo Stuttgart 21-Team!

Heute saß ich mit meinen Kollegen zusammen und wir hatten eine total schöne Idee, wie wir finden!! Könnte man nicht an die Tradition der erfolgreichen "PRO S21-Läufe" anknüpfen und einen "CharityWalk21" veranstalten?!

Die Idee wäre halt weitere Spenden für die Fertigstellung des Projekts zu sammeln. Das wäre ein starkes Zeichen gerade auch an die Bahn um zu zeigen, daß wir uns das Projekt nicht kaputt machen lassen wollen. Außerdem könnte man Sport mit Wohltätigkeit verbinden, auch schön wegen Weihnachten und so! :-)
Es wird soviel Geld für Unsinn ausgegeben. Mit dem CharityWalk kann man mal Geld für Stuttgart selber sammeln und die Leute wären bestimmt bereit dafür!

Man darf S21 nicht diesen sogenannten "Parkschützern" und deren Demos/Festen überlassen. Wir sind die Mehrheit und wir setzen uns auch ein!!

MfG,
Kempff

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.