Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

31Aug/120

Kahlschlag im Rosensteinpark?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schockiert darüber, dass im Rosensteinpark 98 Bäume mit Stammumfang von jeweils über 80 cm gefällt werden sollen!

Ebenso erschreckend ist es, dass die Ehmannstraße teilweise in den Rosensteinpark verlegt werden soll und dazu die gesamte Böschung und auch Bäume dort entlang abgeholzt werden sollen.

Dies würde den Rosensteinpark zerstören und eine erhebliche Lärmbelästigung im Park mit sich bringen. Jedes Auto und jeder LKW von der Ehmannstraßewäre dann im Park zu hören - und dort fahren viele Post-LKWs. Die Ruhe und Idylle des Parks wäre dahin.

Wo finde ich genaue und verständliche Informationen zu den geplanten Eingriffen im Rosensteinpark inklusive einer Aufstellung der zur Fällung vorgesehenen Bäume sowie einen Zeitplan dazu? Wann soll dort Baubeginn sein?

Viele Grüße
Heike Voß

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.