Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

1Apr/130

Kanalisation in amerikanischer Hand, Genehmigung zum Umbau?

Sehr geehrte Damen und Herren,
so wie ich gelesen habe, wurden alle Abwasserkanäle der Stadt Stuttgart im Zuge eines Cross-Border-Leasing-Geschäftes an einen amerikanischen Investor verkauft. Da bei S21 mehrere in Talrichtung liegenden Abwasserkanäle (nicht nur der Düker) umgebaut werden müssen habe ich folgende Frage hierzu:
Muss der amerikanische Investor für die grundlegende Umgestaltung seines Eigentums um Erlaubnis gefragt werden, und falls ja, ist dies schon geschehen und gibt es hierzu auch schon eine Antwort?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Burghart

veröffentlicht unter: Stuttgart 21 Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.