Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

13Aug/120

Kein Busbahnhof für Stuttgart mehr nötig ???

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Frage an die Stadt Stuttgart.

Wann und warum hat denn die Stadt Stuttgart entschieden dass kein zentraler Omnibusbahnhof (ZOB) für Stuttgart mehr notwendig ist ? Was waren die Gründe für die Entscheidung ? Denkt man denn in Stuttgart dass der Fernbusverkehr in Zukunft keine Rolle spielt ?
Warum soll Stuttgart im Fernverkehr nur noch über die teuren Verkehrsträger Flugzeug und Bahn erreichbar sein ?

Warum denkt die Stadt Stuttgart dass Fernverkehr Bus und Fernverkehr Schiene nicht direkt verknüpft sein sollte so wie auch in anderen deutschen Städten.

Oder gibt es denn tatsächlich schon konkrete Planungen für den Ersatz des alten ZOB (jetzt Grundwassermangement) ? Wann wird ein zeitgemässer zentraler Omnibusbahnhof für Stuttgart in Betrieb gehen ?

Insgesamt sind mir hier die Gedankengänge der Stadt Stuttgart nicht nachvollziehbar. Helfen Sie mir bitte weiter !!

Viele Grüsse,

Thomas Sauer

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.