Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

29Mai/120

Man höre viel von Abrissarbeiten und Problemen, aber wenig von Projektfortschritten

Sehr geehrte Damen und Heeren,
Seitdem Stuttgart 21 gebaut wird höre ich nur von Abriss und Problemen von Stuttgart 21 und natürlich Verzögerungen mit den Planfestellungen , aber ich höre keine Projektfortschritte.
Warum?
Wieso informieren sie nicht die Bürger mehr von diesen Milliardenprojekt?
Was mich am meisten fragt , wieso haben sie die Schlichtungsthemen noch nicht abgearbeitet?

Ich hoffe sie werden mein Beitrag verstehen und zur beantwortung weitergeleitet, da dieser Fragen ich tausendmal an
Wolfgang Dietrich verschickt habe und an anderen Kontaktadressen und niemals eine Antwort bekomme.

Mit freundlichen grüßen

Duclo Nguyen

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.