Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

10Aug/120

München ist weiter als Stuttgart – warum ?

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Frage an die Stadt Stuttgart.

bei der Einfahrt nach München sieht man jetzt viele schon fertiggestellte oder schon fertiggestellte Neubauten. Die Neuentwicklung der freigewordenen Flächen entlang der Bahn ist schon weit fortgeschritten. Neue S-Bahnhaltepunkte sind in Betrieb gegangen. Der Bahnhof und die Bahnhofsgegend Pasing ist vollständig im Umbau.
Dagegen hat sich in Stuttgart nun jahrelang nicht viel auf den bahnnahen Flächen getan und es sieht derzeit teilweise wirklich wüst aus.

Wie erklären Sie sich diesen Rückstand ? Wieviel Geld geht durch diese Nichtnutzung der Flächen etwa auf dem ehemaligen Güterbahnhof oder aber am Nordbahnhof jährlich verloren ?

Viele Grüsse,

ThomasSauer

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.