Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

19Mrz/120

S21-Tunnels auch so zappenduster wie Neu-Ulm21?

Sehr geehrtes Projektteam,

mein ICE steckt gerade in einem bereits realisierten Abschnitt des Bahnprojektes Stuttgart- Ulm - nämlich in der Ausfahrt Neu-Ulm - im Tunnel fest.

Mir fällt auf dass es ZAPPENDUSTER ist im Tunnel vor dem Fenster. Nicht mal die kleinste Spur von Licht ist ausserhalb des Abteils zu bemerken.

Daher meine Frage: werden die Tunnels in Stuttgart - z.B. der Fildertunnel - eine anständige permanente durchgängige Beleuchtung erhalten ?

Und ist diese Beleuchtung kostenmässig schon in den 4.562 Milliarden für S21 (Preis zu welchem die Wähler in Baden-Württemberg S21 bestellt haben) ?

So duster macht Zugfahren kein Spass !

Grüsse,

ein Bahnkunde

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.