Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

21Mrz/130

TGV

Ich habe eine Frage hinsichtlich TGV und Strecke Weiterfahrt auf der Magistrale Richtung Ulm:

Bislang endet der TGV am Kopfbahnhof Stuttgart. Wird der TGV, sobald alle Baumaßnahmen beendet sind, der TGV durch den neuen Tiefbahnhof in Richtung Ulm weiterfahren (können)?

Wenn nicht, wie wendet dieser Zug dann? Er wird ja wohl nicht, wie bislang, rückwärts wieder ausfahren können.

Da ich ein Liebhaber des TGV bin (die Fahrt nach Paris damit ist ein Erlebnis), bin ich auf Ihre Antwort sehr gespannt.

Mit freundlichen Grüßen

Gerhard Link

veröffentlicht unter: Stuttgart 21 Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.