Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

19Mrz/130

Wann wird das Grüne Bahnhofsdach abgerissen? Sehr wichtig!

Sehr geehrte Damen und Heeren,
Ich bin ein Schüler der Stuttgart 21 befürwortet, seit mir Herr Schuster 2008 mir ein Flyer gegeben hat, da war ich 7! Aber leider habe ich bemerkt, dass die Bauarbeiten schleppend vorangehen! Deshalb hätte ich da, eine Frage:

-Der grüne Bahnhofsdach, wann wird er abgerissen ?

-Wissen sie schon wann der Querbahnsteig gebaut wird?

Sie habe mir vor einen Jahr gesagt,dass der Querbahnsteig im Ende 2012 im Betrieb gehen wird! Ihre Antwort kam am 20.August.2012!
siehe Brief:

ZITAT Ihr Brief:
Sehr geehrter Herr Nguyen,

die Inbetriebnahme des Querbahnsteigs als eine weitere wichtige Voraussetzung vor Beginn der zentralen Tiefbaumaßnahmen ist für Dezember 2012 geplant. Die Herstellung des gesamten Querbahnsteigkomplexes mit den jeweiligen Ausgängen und Rampen u.a. in den Mittleren Schlossgarten schließt sich ans Ende der Umbauarbeiten des Gleisvorfeldes an und ist für Ende August vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Dietrich ZITATENDE

Ich bitte sie mir diese Fragen zu beantworten! Für mich ist dieser Frage sehr wichtig! Es tut mir leid, dass meine Rechtschreibung und Grammatik schlcht sind auch meine Schreibweise! Ist es möglich ihr Autogramm bekommen?

Danke schön,

Mit freundlichen grüßen
Duclo Nguyen

veröffentlicht unter: Stuttgart 21 Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.