Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

6Mrz/130

Warum kein Mut zur Abkehr?

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach den letzten Kostensteigerungen ist der Bahnhof nun eindeutig zu teuer geworden.
Ich bin viel mit der Bahn unterwegs und erlebe immer wieder Verspätungen, welche auf defekte Anlagen (Signal-, Weichenstörung) und Defekten am Fuhrpark zurückzuführen sind. Die gigantischen Summen für S21 sollten besser in die dringend erforderliche, schleunigste Sanierung des vorhandenen Materials gesteckt werden.
Daß der Bauabbruch fast genau so viel kosten soll, wie die Beendigung, glaube ich Ihnen nicht, da sie in dem Punkt Baukosten inzwischen unglaubwürdig geworden sind.
Ich bin sicher, hätten zum Zeitpunkt der Volksabstimmung die heutigen Kosten auf dem Tisch gelegen, wäre sie anders ausgegangen.
Wäre es nicht am einfachsten, den Mut aufzubringen und zu sagen: "Ja, wir haben uns verkalkuliert?"
Lieber ein Ende mit Schrecken...

Friedmann Dreßler

veröffentlicht unter: Stuttgart 21 Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.