Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

16Aug/120

Warum wird das Landespavillon …

... bereits ab morgen, 16.8.2012, abgerissen, wenn von der anderen Seite des Tunnels angefangen werden soll zu graben?

Dies macht irgendwie keinen wirklichen Sinn!!!!!

denn ...
... es ist noch nicht sicher, dass die zu grabenden Tunnel überhaupt genehmigt werden?
... es ist noch nicht, ob und wie der Filderbahnhof jetzt gebaut wird? Es gibt dazu noch keine genehmigten Planfeststellungen?

Warum wird jetzt schon wieder abgerissen, obwohl keine vollständigen Genehmigungen vorliegen und wahrscheinlich nie vorliegen werden?

Vielen Dank für eine schnelle, ausführliche Antwort.

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.