Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

12Jun/120

Wieso geben sie es nicht zu das Stuttgart 21 nicht im Zeitplan ist.

Sehr geehrte Damen und Heeren,
Vor ein paar Monaten, hatte Herr Grube schon Zweifel an den Fertigstellungstermin im Jahre 2019. Doch die Kommunikationsbüro hält an diesen Festellungstermin fest.
Und erst ein paar Monate später hat man zugegeben, dass
Stuttgart 21 erst ende 2020 fertig wird.
Wieso kann das Kommunikationsbüro vor ein paar Monate, einfach nicht zugeben, dass Stuttgart 21 verzögert ist?
Diese Frage ist mir schon wichtig, weil ich herausfinden möchte, wieso das Kommunikationsbüro nicht einfach die Wahrheit sagt. Und noch was. Ich schreibe immer eine Frage an:wolfgang.dietrich@bahnprojekt-s-ulm.de aber ich kriege nie eine Antwort. Können sie es mir bitte sagen?
Aber so ein Glück gibt Direkt zu.

Mit freundlichen grüße
Duclo Nguyen

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.