Stuttgart 21 Aktuell News, Bilder, Webcam und Videos von S21 vs. K21

22Mrz/120

Wird Biergartenbetreiber entschädigt ??

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Biergarten im Mittleren Schlossgarten war für mich eines der attraktivsten Ziele in Stuttgart. Nun liegt er direkt am Bauzaun von Stuttgart 21 mit Blick auf die Anlagen des Grundwassermanagements und das leere Baufeld.

Man hat zwar einige Blumenkübel aufgestellt um diesen Hintergrund zu verdecken aber vermutlich ist diese Destination jetzt für viele Stuttgarter deutlich weniger attraktiv.

Wird der Biergartenbetreiber vom Projekt Stuttgart 21 wenigstens für seine wirtschaftlichen Verluste entschädigt ?

Grüsse,

ein wenig erfreuter Stuttgarter

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Trackbacks are disabled.